Das Neueste

Die Entwickler von Age of Empires erklären: Orks müssen sterben!

 

orcs must die screenshot

Was kann ein einzelner Kriegsmagier gegen eine nicht enden wollende Flut von Orks ausrichten, die in seine Burg eindringen möchten? Mehr als man zunächst glaubt. Davon werden wir uns im Laufe des Jahres überzeugen können, wenn Robot Entertainment das neue Action-Strategiespiel Orcs Must Die! veröffentlicht.

Robot Entertainment, 2009 von ehemaligen Mitarbeitern des Halo Wars- und Age of Empires-Entwicklers Ensemble Studios, scheint Orks so ganz und gar nicht leiden zu können. Vielleicht spielen Sie die Allianz in World of Warcraft. Vielleicht ist es auch nur eine Roboter-Marotte. Wie dem auch sei, Unmengen von Orks werden sterben, wenn Orcs Must Die! Im Laufe des Jahres als Download für PC und Konsolen veröffentlicht wird.

In Orcs Must Die! spielen Sie einen Kriegsmagier, der eine Burg gegen unendliche Horden von Orks verteidigen muss. Sie sind die Küchenschaben dieser Fantasy-Welt und der Spieler ist der Kammerjäger. Mit Hilfe von Waffen, Fallen und entbehrlichen Nichtspielercharakteren werden Sie so viele grüne Bastarde abschlachten, dass Sie in ihrem Blut schwimmen werden. Dann werden Sie eine Putzfrau rufen müssen, denn das ist nicht ungefährlich.

„Verhandeln Sie nicht mit ihnen. Verletzen Sie sie nicht nur. Sie müssen die Orks töten“, fordert Patrick Hudson, der CEO von Robot Entertainment. „Wir bei Robot bemühen uns, Spiele zu kreieren, die die Fans lieben. Orcs Must Die! ist unser erster Originaltitel und wir verlassen uns darauf, dass die Spieler tun werden, was getan werden muss: Die Orks ein für alle Mal zu vernichten!“

Auf der im kommenden Monat stattfindenden PAX East wird das Spiel anspielbar sein. Alle, die nicht hinreisen können, sollten die offizielle Website des Spiels aufsuchen, um sich auf dem Laufenden zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.