Das Neueste

Alice: Madness Returns Gameplay-Trailer – Das Wunderland wird auseinandergerissen

 

alice madness returns gameplay trailer

Nachdem schon etliche Teaser Trailer und einige Konzeptkunstbilder von American McGees Alice: Madness Returns zu sehen waren, kann nun endlich überprüft werden, ob das Gameplay-Bildmaterial in der Lage ist, damit mitzuhalten. Wie Sie gleich selbst sehen werden, ist es sogar noch besser.

Doch wird sich Alice: Madness Returns auch so gut spielen, wie es der Gameplay-Trailer vermuten lässt?

Alice: Madness Returns wird am 14. Juni für Xbox 360, PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.