Das Neueste

CryEngine 3: Die Zukunft der Videospielgrafik sieht einfach fantastisch aus (Video)

 

cryengine 3 screeen 1

Ich weiß nicht, wie die Videospiel-Zukunft aussehen wird. Niemand kennt die Zukunft! Nicht einmal Epic, obwohl die Herrschaften behaupten, sie werde so aussehen:

epic-billboardreflections-logo-text

Aber man darf spekulieren - und ich möchte einmal annehmen, dass die Zukunft so aussehen wird.

Dies ist der neueste Trailer für Cryteks CryEngine 3, die kommende, brandneue und verbesserte Version der Engine, die bei den Crysis-Spielen zu Einsatz kam (und auch bei einigen anderen Spielen). Die bisherigen Trailer sahen schon gut aus, doch der neue sieht noch besser als gut aus.

Ich hoffe, Sie mögen es, dass die Autos der nächsten Generation so glänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.