Das Neueste

Hunted: The Demon´s Forge Ko-op Modus bietet doppeltes Gemetzel, doppelten Spaß

 

hunted-demons-forge-screengrab-01

Hunted: The Demon´s Forge mit seinem Online- sowie Splitscreen-Offline-Ko-op-Multiplayer ist ein spiel, das man unbedingt mit einem Freund spielen sollte. Ich reserviere mir das Elfenmädchen.

Der neueste Trailer für Inexile Entertainments Schwert-und-Bogen-Fantasy-Abenteuer führt eindrücklich vor Augen, wie der Söldner Caddoc und die Bogenschützin E´lara ihre Kräfte und Fähigkeiten kombinieren - mit durchschlagendem Effekt. Kombinierte Angriffe und ausgefeilte Taktik sind Schlüsselelemente von gutem kooperativem Gameplay, die heutzutage von vielen Spielen, die sich einfach damit zufrieden geben, dass zwei Charaktere zur gleichen Zeit kämpfen, weitgehend ignoriert werden. Es sieht so aus, als sollte dies bei Hunted nicht der Fall sein.

Hunted: The Demon´s Forge erscheint Anfang Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Hoffentlich haben wir Gelegenheit, miteinander zu spielen. Ich werde eine schöne Elfin sein – und ja ich werde darüber singen, wie schön ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.