Das Neueste

Lady Gaga „Born This Way“ Musikvideo erschienen

 

Lady-Gaga-Born-This-Way-Music-Video-Released-2-500x280

Lady Gagas „Born This Way“ Musikvideo wurde im Internet veröffentlicht. Sie können es weiter untern sehen. Nun ja, Sie können hier eines der beiden Videos sehen. Das zweite müssen Sie googeln oder sonst wie suchen, denn es steht auf iTunes zum Download bereit und bietet einen anderen Mix des Songs, und zwar eine Balladenversion. Normalerweise poste ich diese Videos und sehe sie mir erst später an, was ich auch heute tue. Ich habe einfach nicht die Zeit, mir dieses Sieben-Minuten-Video anzusehen und dann einen Essay darüber zu schreiben, ob es mir gefällt. Ich habe jedoch genug vom Anfang des Videos überflogen, um folgendes feststellen zu können:

1) Ich bin davon nicht sonderlich angetan.

2) Ich werde mir noch immer lieber „Express Youself“ anhören als dieses Lied, wenn es denn sein muss.

3) Das Video hatte nicht die geringste Chance, dem Hype gerecht zu werden.

Der gesprochene Teil am Anfang ist ziemlich unerträglich und mehr als ausreichend, mir den Rest zu verleiden. Tipp: Der eigentliche Song beginnt erst bei circa 2:40. Sie verpassen wenig, wenn Sie den Acidtrip und die „Vogue“ Intermezzi überspringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.