Das Neueste

Lego Star Wars 3 Trailer – Kopfgeldjäger ohne Arme sind lustig

 

lego star wars 3 trailer

Ho ho ho, ich freue mich schon auf Lego Star Wars III (Warnung: Grässliche, auf die Nerven gehende Website). Trotz des bemerkenswert langweiligen Anfangs der Demo für die Xbox 360, die kein vernünftiger Mensch spielte. Hallo, wie wäre es mit einer Demo für den PC? Wie dem auch sei, hier ist der neue CGI Trailer, der mich zum Lachen brachte. Deshalb: Post.

Aber ich muss immer lachen, wenn Leuten die Arme abfallen. Das Spiel erscheint am 24. März und ist hoffentlich gut, damit ich mich nicht umsonst gereut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.