Falls je Zweifel daran bestanden haben sollten, dass Kratos, der Held von God of War, gut in die PlayStation 3-Version von Mortal Kombat passt, dann werden sie von diesem Trailer brutal zertrümmert. Er passt sogar perfekt hinein und ist mit seinen Quick Time Attacken der vielleicht gefährlichste Kämpfer überhaupt.
Die Leute von Netherrealm Studios behandeln Kratos bei seinem Gastauftritt in dem im nächsten Monat erscheinenden Mortal Kombat wie einen echten Gott, der er ja auch oft ist. er bringt auch viele seiner für ihn typischen Waffen mit, etwa die Klingen des Chaos oder den Bogen von Apollo. Selbst der nemeanische Cestus ist vorhanden, was seine Gegner sehr schmerzhaft zu spüren bekommen.
Doch Kratos´ beste Angriffe finden nicht in Echtzeit statt. Sie passieren in Quick Time, abhängig von richtig getimtem Knöpfedrücken. Stellen Sie sich die Demütigung vor, wenn Sie Ihren Gegner zwingen, dazusitzen und zuzusehen, wie Sie gemütlich Knopfdruck für Knopfdruck das Leben aus ihm herausprügeln.
Je mehr ich sehe, desto schwerer fällt mir das Warten auf den 21. April.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen