Das Neueste

Mortal Kombats Challenge Tower stellt das Spiel auf den Kopf

 

mortal kombat challenge tower

Die 300 Missionen des neuen Challenge Tower-Modus von Mortal Kombat werden selbst für die versiertesten MK-Spieler zur Herausforderung, denn ihre Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt. Immerhin gibt es zum Trost einen Teddybären.

Als ich zum ersten Mal von Challenge Tower hörte, dachte ich, es handle sich lediglich um 300 verschiedene Mortal Kombat-Kämpfe hintereinander, also eine Art Überlebensmodus. Doch damit lag ich falsch. Challenge Tower ist angefüllt mit Schießständen, überraschenden Wendungen - und Teddybären. Wenn das neue Mortal Kombat im Laufe des Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, werden Sie mich vermutlich zumeist dort antreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.