Das Neueste

FarmVille, Mafia Wars und CityVille erhalten eine eigene Währung

 

zynga zcoins

Zynga, der Entwickler sozialer Spiele, kommt der Weltherrschaft einen Schritt näher, denn nun bringt das Unternehmen eine eigene Währung heraus, die zCoin. Kurz gesagt, spielen Sie soziale Spiele wie FarmVille, FrontierVille, Mafia Wars, Zynga Poker und andere mehr, verdienen Sie zPoints, tauschen Sie diese gegen zCoins ein und erwerben Sie dafür exklusive Gegenstände bei RewardVille. Dieser Schritt erfolgt wenige Monate vor Facebooks Auflage, dass alle sozialen Spiele Facebook Credits zur Bezahlung verwenden müssen.

[AllThingsD]

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese ganzen eigenen Währungen Mist.
    Wenn man diese zCoins jetzt wirklich gratis sammelt, nur indem man die Games spielt, ok, dann ist das halt so eine Art Bonussystem für Vielspieler. Noch besser, wenn man mehr zCoins bekommen würde, wenn man alle drei Games spielt.
    Aber diese Facebook Credits sind echt sowas von unnötig. Ich frage mich, wer die kaufen soll, wo es doch nur umständliches hin und her ist. Wenn ich mir eine 25 Euro paysafecard kaufe und mit der in jedem beliebigen Facebook-Game zahlen kann, wieso soll ich dann zuerst damit Facebook Credits kaufen, damit ich dann DAMIT in den Games zahlen kann??

    Soweit ich weiß müssen die Entwickler ja nur ZUSÄTZLICH bald Facebook Credits anbieten, aber dürfen auch noch die ganzen anderen Methoden haben, also echt dann, wozu?
    Es sei denn Facebook kassiert fette Prozente an den Umsätzen, wenn über diese Credits bezahlt wird, aber wenn sich das dann in den Preisen für die Umrechnung niederschlägt, ist die Chance noch geringer, dass das irgendjemand kauft...
    Na wie sie meinen. Ich würde das schon aus Prinzip nicht kaufen.

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.