Das Neueste

Der fantastische Grand Theft Auto Megamix

 

gta-megamix-top

Der „GTA Mix“ wurde von Neal Santos bereits 2008 zusammengestellt, aber erst jetzt veröffentlicht. Er bietet mehr als 70 Minuten Musik, die in der Grand Theft Auto-Reihe vorkam, aber auch von dieser inspiriert wurde.

Die Reihe ist bekannt für ihre exzellente Mischung aus lizenzierten und selbst erstellten Tracks, weshalb das Ergebnis auf jeder Party für gute Stimmung sorgen sollte.

Falls der eingebettete Player nicht funktioniert, können Sie das ganze Ding unter dem folgenden Link anhören: GTA Mix by Neal Santos (TeamWorks NYC, Supreme) [Rockstar]

GRAND THEFT AUTO MIX SUMMER O8 by Nealsantos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.