Das Neueste

Lindsay™: „Ich trinke nicht, Leute!“

 

lindsay-lohan-nyc-not-drunk-01

Da sie immer schon eine zuverlässige und glaubwürdige Quelle gewesen ist, möchte Lindsay Lohan alle wissen lassen, dass sie nicht betrunken war, als sie vor der Motor City bar in Manhattan hinfiel und dabei von Paparazzi photographiert wurde.

lindsay-lohan-coke-sidewalk-drunk-01

Sie hing nur vor einer Bar ab, witzelte mit Freunden und Familie und vergewisserte sich, dass der Bürgersteig nach wie vor nach dem Urin von Obdachlosen riecht. Das war alles. TMZ berichtet:

„Ich war nicht betrunken, und ich trinke auch nicht!... Ich war mit meinem Bruder, meiner Schwester und Freunden unterwegs. Ich machte nur einen Scherz. Sie versuchen, aus nichts etwas zu machen.“

Lindsay fügt hinzu: „Nur weil ich ausgehe, heißt das nicht, dass ich auch trinke.“

Und Lindsay™ hat Recht. Nur weil sie 18 Zigaretten in der Hand hält und vor einer Bar mit dem Kopf voran zu Boden fällt, sollten wir nicht gleich annehmen, dass sie betrunken ist. Vielleicht hatte sie ja nur kurz zuvor auf der Toilette jede Menge Sex mit irgendwelchen Fremden und konnte deshalb nicht mehr richtig laufen. Oder sie hat möglicherweise eine Kontaktlinse verloren und musste sie mit der Nase von einem Bürgersteig in New York City aufheben. So gehört sichd as nämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.