Das Neueste

Die tödlichen, sexy Schusswaffen des Mass Effect Universums

 

mass-effect-weapons-pewpew

Sie werden vielleicht glauben, dass sich in Mass Effect alles nur um das Geplauder dreht, aber dem ist nicht so. Das Reden und Laufen und die erotischen Momente sind nur Füller zwischen den vielen Feuergefechten. Es dreht sich also alles um die Schusswaffen. Also lassen sie uns einen Blick darauf werfen.

Alle diese Waffen wurden von Brian Sum entworfen, einem Konzeptkünstler, der derzeit bei BioWare an Mass Effect 3 arbeitet und zuvor für Spiele wie Shadowrun, Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood, Dragon Age: Origins und Mass Effect 2 gestalterisch tätig war.

Diese Bilder zeigen einige der Schusswaffen von Mass Effect 2 in all ihrer Schönheit. Das Tolle an ihnen ist nicht, dass sie so, nun ja, großartig aussehen, sondern dass es dem gesamten Team von BioWare gelingt, eine einheitliche visuelle Identität aufrechtzuerhalten. Wenn man jede beliebige dieser Waffen alleine sähe, würde man die Mischung aus sanften Kurven und blockartigen Teilen sofort erkennen und sagen „Ja, diese Waffe stammt aus Mass Effect.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.