Das Neueste

So verwandelt The Witcher 2 Sie in eine Monster jagende Maschine (Video)

 

the witcher 2 gameplay video 01

The Witcher 2: Assassins of Kings ist die Fortsetzung des sehr erfolgreichen PC-Rollenspiels The Witcher von CD Projekt Red aus dem Jahre 2007, das wiederum auf den Fantasybüchern des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert. Die Spiele folgen - genau wie Sapkowskis Kurzgeschichten und Romane - Geralt von Riva, einem Monster jagenden Hexer mit geheimnisvoller Vergangenheit.

Geralt ist ein echt harter Kerl. Er ist ein Actionfilmheld für die Fantasyfans, der Magie, Schwertkampfkunst und ein wenig alchemistisches Know-how einsetzt, um das Böse im Lande zu bekämpfen. Diese Kombination macht sich für Geralt bezahlt, denn er ist weit und breit als jemand bekannt, mit dem man sich lieber nicht anlegen sollte.

Zum glück gibt es einige Leute, die das noch nicht mitbekommen haben, denn sonst wäre The Witcher 2 nur eine virtuelle Welt voller Charaktere, die Ihnen Entschuldigungen stammelnd den Weg freimachen.

Folgendes ist der Kern des Plots: Irgendwelche Leute ermorden Könige. Geralt muss sie aufhalten. Selbstverständlich ist das nicht alles. Geralt leidet an teilweisem Gedächtnisverlust und das Eine oder Andere davon könnte im Lauf des Spiels zurückkommen. Außerdem gibt es jede Menge Frauen, mit denen er ins Bett steigen kann (es findet sich eine Sexszene innerhalb der ersten 10 Minuten des Spiels).

Doch genau betrachtet sind die tollen Sprecher, das humorvolle Drehbuch und all der Schnickschnack, den CD Projekt Reds eigens erstellte Spielengine zu bieten hat, nur Füller, Dinge die man bewundert, wenn man sich nicht gerade in die sehr gelungenen Kämpfe stürzt.

The Witcher war eines der besten PC-Rollenspiele aller Zeiten. The Witcher 2 könnte zu einem der besten PC-Spiele aller Zeiten werden. Das werden wir am 17. Mai herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.