Overkill ist das, was herauskommt, wenn Duck Hunt auf die kalte, fiskalische Realität des App Store trifft.
Es ist ein netter Arcede-Shooter, und zwar einer, der sich bemüht, mit einem sogennanten „Floating Gun“-Steuerschema den Touchscreen des iPhone so gut als möglich zu nützen. Man zielt mit einem virtuellen Joystick und lädt durch Schütteln des Telefons nach.
Overkill versucht, Sie dadurch in Versuchung zu führen, dass es als Gratisspiel daherkommt, doch seien Sie gewarnt, es handelt sich nicht wirklich um ein kostenloses Spiel: wie bei einer immer größer werdenden Anzahl an Spielen für Mobiltelefone kann man auch hier kostenlos zu spielen beginnen, doch wenn man im Spiel weiter vorankommen möchte, muss man bessere Waffen erwerben (oder an einem etwas seltsamen Werbeschema teilnehmen, bei dem man ausgewählte Apps von Werbern herunterladen und diese im Hintergrund laufen lassen muss).
Falls Sie nichts gegen Mikrotransaktionen einzuwenden haben und den „Gratis“teil des Spiels als Deom ansehen, dann werden Sie vermutlich Ihren Spaß an Overkill haben. Falls Sie jedoch zu denen zählen, die lieber einmal $1-2 für ein Spiel ausgeben, um dann ihre Ruhe zu haben, seien Sie gewarnt!
Overkill [App Store]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen