Das Neueste

Agent 47 tritt in Hitman: Absolution aus dem Schatten (Video)

 

hitman-absolution-01

Der wunderschön glatzköpfige und mit einem Barcode tätowierte Agent 47 wird von den einzigen Leuten hintergangen, denen er vertraut hat, und muss in Hitman: Absolution, dem neuesten Auftragsmörder-Spiel von IO Interactive, eine riesige Verschwörung aufdecken, während er – es soll ja nicht zu einfach werden! – von der Polizei gejagt wird.

IO Interactive kündigte das Spiel vor kurzem offiziell an, nachdem infolge der Trademark-Registrierung der Titel Hitman: Absolution bereits vor einem Monat an die Öffentlichkeit gelangt war. Der Bekanntgabe zufolge wird Agent 47 in Absolution seinen bis dato gefährlichsten Auftrag übernehmen. Er wird sich durch eine korrupte und verworrene Welt bewegen, um eine finstere Verschwörung aufzudecken. Klingt nicht schlecht, aber irgendwie bekannt.

„Zum ersten Mal schicken wir Agent 47 auf eine persönliche Reise, was uns erlaubt, neue Aspekte der Hitman-Fantasy zu erkunden“, sagte Tore Blystad, der Game Director von IO Interactive. „Dieses Spiel wird zugleich bekannt wirken und sich doch stark von anderen titeln der Reihe unterscheiden; es wir etwas sein, das unseren lautlosen Auftragsmördern ebenso gefallen wird wie all denen, die die Hitman-Welt zum ersten Mal betreten.“

Das Spiel wurde mit Hilfe der studioeigenen Galcier 2 Game Engine gestaltet und wird den Spielern eine filmreife Story, tolle Schauplätze und Spieldesign auf höchstem Niveau bieten, wobei die klassische Spielmechanik der Hitman-Reihe um einige interessante Neuerungen erweitert wird.

Hitman: Absolution wird auf der E3 2011 im kommenden Monat groß präsentiert und erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Neueste Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Spiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.