Nach etwas mehr als einer Woche des Reizens mit kurzen Clips lüftet Ubisoft nun endlich den Vorhang und stellt und Assassin´s Creed Revelations vor, das dritte und letzte Kapitel der Ezio-Trilogie, das im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.
In Assassin´s Creed Revelations begibt sich Ezio Auditore auf eine Reise der Selbsterkenntnis und der Offenbarung, wobei er in den Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr wandelt. Er reist ins Herz des Ottomanischen Reichs, ins wunderschöne Konstantinopel, das gerade in Istanbul umbenannt wurde, wo eine Armee von Tempelrittern die Region zu destabilisieren droht.
In Assassin´s Creed Revelations kehrt auch der Online-Multiplayer zurück, mit neuen Karten, einem neuen Modus und neuen Charakteren.
„Das letzte Kapitel der Ezio-Trilogie ist für uns und die Fans ein wichtiger Meilenstein im Assassin´s Creed-Franchise“, meinte Alexandre Amancio, Creative Director bei Ubisoft Montreal. „Assassin´s Creed Revelations bietet viele neue Features und einige bedeutende Überraschungen. Wir können es kaum erwarten, den Fans auf der heurigen E3 zu zeigen, was wir geschaffen haben.“
P.S.: Assassin´s Creed Revelations wartet mit einem „neuen persönlich abstimmbaren Mehrspielerspiel“ auf und lässt die Spieler im Verlaufe des Spiels in die Rollen von Desmond, Ezio und Altaïr schlüpfen. Drei Attentäter in einem Spiel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen