Das Neueste

Der beste Ort, um in Guild Wars 2 herumzulungern

 

guild-wars-2-lions-arch

Jedes ernstzunehmende MMORPG braucht einen Ort, an dem die Spieler abhängen, ihre Auktionen ausrufen und sich über das Entwicklerteam beschweren können, dessen Spiel sie zurzeit täglich stundenlang spielen. In Guild Wars 2 ist dies die Stadt Lion´s Arch.

In den seligen Tagen des ersten Guild Wars-Spiels war Lion´s Arch ein Zentrum für alle Abenteuerlustigen, doch 250 Jahre können eine Stadt sehr verändern. Die einst stolze Hauptstadt von Kryta wurde zerstört, als sich der Elder Dragon Zaithan erhob. Piraten und Schmuggler errichteten in den Ruinen Hütten und Baracken und mit der Zeit entwickelte sich aus diesen Siedlungen ein neues Lion´s Arch, und zwar eines ohne politische Bindungen. Die Stadt wurde zu einem Ort, an dem Wesen aller Rassen zusammenkommen können, um sich über ArenaNet zu beschweren.

Unter dem folgenden Link finden Sie mehr Informationen über das neue und „verbesserte“ Lion´s Arch. Es mag dort nicht viele Löwen geben, aber Bogen und Gewölbe? Die gibt es massenhaft.

style-attribution-arrow-2c   City of Lion's Arch [Guild Wars 2]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.