Der Hyperrealismus des bahnbrechenden 1940-er-Jahre-Polizeispiels L.A. Noire erstreckt sich auch auf die 95 der damaligen Zeit entsprechenden serienmäßigen und Konzeptautos, die im Spiel zu sehen sind. Hier sind über 50 echte Fahrzeuge aus dem Spiel.
Sehen Sie sich die Autos an, die in der intensiven und detaillierten Welt von L.A. Noire herumstehen und herumfahren. Einige sind Kriminelle, andere sind gute Kerle, viele sind unschuldige Beobachter. Aber alle haben eine Geschichte zu erzählen.
Ein Chrysler New Yorker beteiligt sich an einem Verbrechen.
Da es sich um ein Rockstar Spiel handelt, muss es selbstverständlich eine Autoverfolgungsjagd geben. Hier verfolgt ein Nash 600 Business Coupe etwas, das wie ein 1946 Chevy Fleetmaster Coupe aussieht.
Nein, ehrlich, ich glaube nicht, dass diese Leute ein Spiel machen können, in dem es keine Verfolgungsjagd mit Schusswaffen gibt. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um diesen Tucker – es sieht ganz so aus, als würden es die Insassen des Hudson Commodore todernst meinen.
Wo sonst sollte man seinen Cadillac Series 60 parken?
Die Helden von L.A. Noire in einem Cadillac Series 62 Convertible.
In meiner Zeit mit dem Spiel war es mir nicht vergönnt, diesen Delage D8-120 S zu fahren. Ich konnte jedoch einen anderen Delage fahren und muss feststellen, dass es den Designern gelungen ist, die europäischen Autos leichter und schneller wirken zu lassen als die amerikanischen Modelle.
Es ist ein Dusenberg (J Coupe).
Im Gegensatz zur Grand Theft Auto Serie sind diese Jungs diesmal auf Ihrer Seite.
Ein Ford Police Special.
Irgendjemand hat das Innere dieses Continental total versaut. Diese Flecken kriegt man nie wieder heraus.
Die Arbeit der Detectives des LAPD besteht nicht nur aus dem Aufklären von Morden, Autoverfolgungsjagden und schönen Frauen. Manchmal müssen sie auch die Räder eines Packard finden.
'32 Ford Hot Rods waren damals genauso leicht entflammbar, wie sie es heute sind.
Und ihre Gegenstücke von Chevy sahen damals ebenso cool aus.
Der Chevy Master erhielt 1938 einen neuen Kühlergrill. Hier ist das Auto, in Nullen und Einsen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen