Das Neueste

Fallout: New Vegas - Bethesda gibt Details der drei neuen herunterladbaren Erweiterungen bekannt

 

fallout-new-vegas-honest-hearts-burning1

Die Titel sind schon seit einiger Zeit bekannt, doch jetzt gab Bethesda Softworks endlich Details zu Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road bekannt, jene drei herunterladbaren Erweiterungspacks, die ab dem 17. Mai für Fallout: New Vegas erscheinen werden.

Können Sie sich noch daran erinnern, dass die erste herunterladbare Erweiterung für New Vegas zuerst für die Xbox 360 erschien? Diesen exklusiven Vorsprung gibt es diesmal nicht mehr, denn die nächsten drei Add-ons für das Spiel werden gleichzeitig für PC, PlayStation3 und Xbox 360 veröffentlicht, wobei Honest Hearts am 17. Mai den Anfang macht.

Honest Hearts spielt in der unberührten Wildnis des Zion National Park in Utah, wo man in einen Kampf zwischen einem New Canaan Missionar und einem mysteriösen Burned Man (Verbrannten Mann) gerät.

Im Juni kidnappt Old World Blues die Spieler und macht sie zu Laborratten in einer Reihe von Experimenten, die erklären könnten, wo die mutierten Kreaturen ursprünglich herkamen.

Im Juli wird der Spieler in Lonesome Road vom Courier Six kontaktiert, jenem Mann, der sich weigerte den Platinum Chip herauszugeben und so die ganze Geschichte ins Rollen brachte. Er wird dem Spieler erklären, warum er sich weigerte, aber erst nach einer heimtückischen Mission in die von Erdbeben verwüsteten Canyons von The Divide.

Jede der drei Erweiterungen wird 800 Microsoft-Punkte oder $9.99 kosten. Beginnend in diesem Monat gibt es also für $30 neue Fallout: New Vegas-Inhalte. Wer ist begeistert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.