Das Neueste

F.E.A.R. 3 - Wenn Sie die Mauer des Todes sehen, dann laufen Sie, verdammt noch einmal

 

fear-3-fucking-run-mode

Unzählige Feinde stehen zwischen Ihrem Team und der Freiheit. Hinter Ihnen rollt eine Mauer, die sofortigen Tod bringt, unaufhaltsam auf Ihre Position zu. Was tun Sie? Sie rennen wie der Teufel.

Warner Bros. und Day 1 Studios ziehen es vor, zwei Sterne zu benützen, wenn sie den verlockendsten Mehrspieler-Modus (F**king Run Mode) des im kommenden Monat erscheinenden F.E.A.R. 3 ansprechen, aber ich denke, dass das den Effekt mindert. Außerdem habe ich mit der Vermarktung des Spieles nicht das Geringste zu tun, weshalb ich Fucking Run schreiben kann, sooft ich will. Und ich werde das bis zum 24. Juni, wenn das Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird, auch mit Begeisterung tun.

Danach werde ich es in mein Headset schreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.