Das Neueste

Für Rock Band wurden verdammt viele Songs verkauft

 

rock band songs

Der Langzeiterfolg der Rock Band-Serie ist nicht in erster Linie auf die Basisspiele selbst zurückzuführen, sondern auf die Unmengen an herunterladbaren Inhalten, die mehr oder weniger regelmäßig erscheinen. In diesem Zusammenhang ist nun ein beachtlicher Erfolg zu vermelden.

Chris Rigopulos von Harmonix sagt, dass vor kurzem ein wahrer Meilenstein erreicht wurde: aus dem Online-Store wurden mittlerweile mehr als 100 Millionen Rock Band Songs heruntergeladen.

Wenn man bedenkt, dass erst drei komplette Rock Band-Spiele erschienen sind (die bandspezifischen Veröffentlichungen sind hierbei ausgenommen), sind 100 Millionen eine mehr als beachtliche Zahl. Das beweist, dass man, wenn man es schafft, die Spieler für ein Franchise zu begeistern, diese jahrelang um das Ersparte erleichtern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.