Britneys apokalyptischer Song wird von Salem neu interpretiert, inklusive halbnackter Mädchen und militärischem Bildmaterial (selbstverständlich)
Leiden Sie nach der Begeisterung über diese Version von Justin Biebers grammatikalisch wenig korrekter Ballade „U Smile“ unter Entzugserscheinungen? Kein Grund zur Sorge, denn es gibt ja die Hexenhaus-Galionsfiguren Salem. Die Gothic-Jünger, die es auf mittlerweile fünf Singles, neun Mixtapes und ein Album gebracht haben, erfreuen uns mit ihrer Überarbeitung von Britney Spears´ aktueller Single „Till The World Ends“. Das Ganze ist nicht ohne einen gewissen Reiz, zumal sie die Stimme sosehr verändert haben, dass sie jetzt nach dem Gesang eines bösen Transformers klingt.
Zu dem Song gibt es ein typisches Salem-Video, einen verschwommenen, mysteriösen Clip, der mit einer Verbeugung vor der Sängerin des Originals beginnt, denn es sind tanzende, fast nackte anonyme amerikanische Mädchen zu sehen, die Britney wie eine zweite Kate Middleton wirken lassen. Darauf folgt grün eingefärbtes militärisches Bildmaterial von Bombenexplosionen. Sicher nicht gerade chartstauglich, aber durchaus dazu angetan, uns in den nächsten Tagen wie Androiden summen zu lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen