Das Neueste

Serious Sam: Double D lässt Sie Waffen auf Waffen auf Waffen stapeln

 

serious sam double d

Wir alle lieben die Serious Sam-Spiele. Wer genießt es nicht, böse Kreaturen über den Haufen zu schießen und dazu coole Sprüche abzulassen? Aber man kann die Spiele leider nicht allzu ernst nehmen, da der gute Sam leider immer nur maximal eine Waffe in jeder Hand halten konnte. Welcher ernstzunehmende Actionheld träumt nicht davon, ein ganzes Arsenal an Schusswaffen zugleich einsetzen zu können? Serious Sam: Double D hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Designmangel der anderen Spiele der Serie aus der Welt zu schaffen. Ich freue mich, Ihnen Gunstacking vorstellen zu dürfen.

Double D ist Teil der Serious Sam Indie Series, die von Nathan Fouts von Mommy´s Best Games betreut wird. Mit diesen Worten versucht er, seine wunderschöne Monstrosität zu beschreiben:

Als ich daranging, Double D zu gestalten, überlegte ich mir, dass es vielleicht klüger wäre, nicht alle von Croteams Originalwaffen über Bord zu werfen und ganz von vorne anzufangen, sondern den Spieler lieber die größten von Mentals Bösewichten mit einem ganzen Arsenal an Schusswaffen gleichzeitig attackieren zu lassen. Ermöglicht wird das durch das Gun Stacker System. An allen möglichen und unmöglichen geheimen Stellen sind Gun Stacker Verbindungsstücke versteckt. Dies sind kleine roboterartige Arme, die bei Anwendung nicht nur dafür sorgen, dass Sam eine zusätzliche Waffe halten kann, sondern auch sicherstellen, dass alle miteinander verbundenen Waffen zugleich abgefeuert werden. (Wenn man den Abzug betätigt, beginnen alle Waffen zu feuern. Unterschiede entstehen nur durch die Nachladezeiten und die Anzahl der im jeweiligen Magazin befindlichen Patronen.)

Gekauft. Allerdings ist bis jetzt nicht ganz klar, wie dieses und die anderen Spiele der Indie Series vertrieben werden sollen. Gratisgeschenke, die aus dem Werbebudget für Serious Sam 3 finanziert werden? Bonus für alle, die Serious Sam 3 vorbestellen? Neuesten Informationen zufolge soll SSDD für den PC via Steam veröffentlicht werden (irgendwann im Juni oder Juli), während für die Xbox 360 an einem XBLA-Deal gebastelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.