Das Neueste

Deus Ex: Human Revolution schreit nach Rache (Trailer)

 

deusexhumanrevolution-trailer

Kann es für Sie in Deus Ex gar nicht genug Action geben? Dann wird Sie der neueste Blick auf das von Eidos Montreal entwickelte Deus Ex: Human Revolution mehr als nur freuen. Es ist eine Gelegenheit, mitanzusehen, wie der Protagonist Adam Jensen verprügelt wird, und sich an kybernetischen Schießereien zu delektieren.

Im sogenannten „Revenge“ Trailer gibt es auch einiges Neues zu sehen, etwa feine kybernetische Implantate, die bedrohlich aussehenden Bösewichte mit Schusswaffenarmen ausstatten. Jensen selbst scheint nicht sonderlich erpicht auf solche Implantate zu sein, denn er lässt sie sich erst verpassen, nachdem er fast zu Tode geprügelt wurde.

Das Spiel sieht toll aus, doch die Sprecher können mich nicht ganz überzeugen, aber das ist vermutlich eine kleinliche Kritik.

Deus Ex: Human Revolution erscheint im August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Freuen sie sich schon darauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.