Das Neueste

Ein erster Blick auf Metro: Last Light

 

metro last light trailer

Seit THQ im April die entsprechende URL registrierte, ist bekannt, dass Metro: Last Light auf uns zukommt. Gestern wurde die Fortsetzung von Metro 2033 mit der Veröffentlichung eines (!) Screenshots und des ersten Trailers offiziell bekanntgegeben. Wir begeben uns einmal mehr ins postapokalyptische Moskau.

Der Entwickler 4A Games verspricht für das neue Spiel „eine der detailliertesten Spielewelten der modernen Zeit“ (der obige Screenshot lässt es schon erahnen). Außerdem möchte man von einem reinen Korridor-Thema abgehen.

„Metro: Last Light wirft den Spieler mitten in einen verzweifelten Bürgerkrieg, in dem es um die Kontrolle über ein Doomsday-Gerät geht, das die ganze Menschheit vernichten könnte. Die epische Einzelspielerkampagne und die einzigartige Multiplayer-Erfahrung profitieren von den außergewöhnlichen Lichteffekten und den Zerstörungen, die durch die neueste 4A-Engine-Technologie ermöglicht werden.“

Metro: Last Light soll Erkundung mit Survival Horror kombinieren und mindestens so düster wie das erste Spiel werden.

Hier ist der sehr merkwürdige Trailer, der ungefähr 1,2 Sekunden Gameplay-Bildmaterial enthält, das sich geschickt in winzigsten Bruchstücken zwischen Artwork verbirgt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.