Das Neueste

Rage: Neuer Gameplay Trailer zeigt die rauhen Sitten von Wellspring

 

rage the well gameplay trailer

Die postapokalyptische Stadt Wellspring verdankt ihren Namen den aufwendigen unterirdischen Systemen, die Wasser an die Oberfläche pumpen. Als Kriminelle damit drohen, das lebenswichtige Nass zu vergiften, geht es rund.

Es ist schon eine Weile her, dass ich mich so richtig auf einen First-Person Shooter gefreut habe. Interessiert und belustigt, sicher, aber ids Rage hat etwas an sich, das mich bewogen hat, den Erscheinungstermin 13. September rot einzurahmen. Ich weiß nicht genau, ob es am Schauplatz liegt oder an den vielen Möglichkeiten, Feinde auszuschalten, die in diesem Video demonstriert werden. Das Spiel spricht mich an.

Haben Sie die Szene gesehen, in der ein Typ ein Messer wirft, der Spieler ausweicht und den Angreifer dann mit seinem eigenen Messer enthauptet? Genau das möchte ich auch tun. Für solche Spielmomente lebe ich.

Freuen Sie sich auch schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.