Das Neueste

‚Rise of Nightmares’ wird Sie in einem schmutzigen Keller festbinden und Ihnen ins Auge stechen

 

rise of nightmares e3 trailer

Sie wünschen sich ein eher für Erwachsene gedachtes Kinect-Spiel? SEGA bietet Ihnen mit Rise of Nightmares ein sehr erwachsenes Kinect-Spiel, wie Sie anhand dieses E3-Trailers, der aussieht, als hätte sich ein moderner Horrorfilm übergeben, unschwer erkennen können.

Als ich Microsofts Kinect zum ersten Mal in Aktion sah, dachte ich sofort „Endlich kann ich ein Spiel spielen, bei dem ich wirklich nachfühlen kann, wie es ist, wenn einem ein Psychokiller das Auge aussticht.“ Ich habe manchmal sehr seltsame Gedanken.

Der Trailer zeigt uns eigentlich gar nichts vom Spiel. Es ist vermutlich einfacher, jemanden, fröhlich aussehen zu lassen der Kinect Sports spielt, als jemanden dazu zu bewegen, sich hinzusetzen und anzupissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.