Das Neueste

Aliens: Infestation steckt Ihnen im September fleischfressende Xenomorphs in die Tasche

 

aliens infestation ds cover front 01

Der beliebte Comickünstler Chris Bachalo haucht den 19 Space Marines Leben ein, die dazu verdammt sind, in Aliens: Infestation von Sega und WayForward, das im September für die Nintendo DS erscheinen wird, zu sterben.

Es ist schon einige Zeit bekannt, dass dieses Spiel kommen wird. Nun ist auch bekannt, was uns da erwartet. Das in Zusammenarbeit mit Gearbox Software, de Entwickler von Aliens: Colonial Marines, gestaltete Spiel ist ein side-scrolling Shoot-’em-up in 2D, in dem die Spieler 19 verschiedene Marines anheuern können, um mit ihnen die außerirdischen Horden zu bekämpfen. Sie werden an klassischen Schauplätzen der Alien-Reihe kämpfen, ihre Ausrüstungen verbessern und wertvolle Gegenstände einsammeln, denn Aliens hassen bekanntlich nichts mehr als Nippes.

„Im Unterschied zu den anderen Aliens-Titeln, an denen wir zurzeit arbeiten, ist Aliens: Infestation ein Spiel, das sich mehr auf die Erforschung des Weltalls konzentriert“, sagt Gary Knight, der Senior Vice President of Marketing von SEGA West. „WayForward haben mit viel Einsatz und Leidenschaft daran gearbeitet, Aliens: Infestation zu der definitiven Aliens-Erfahrung zu machen, die man in die Tasche stecken kann.“

Die Leute von WayForward haben ihr Können auf dem Gebiet der 2D-Spiele mit Titeln wie Contra 4 und A Boy and His Blob schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Dieses zweidimensionale Talent mit der Kunst des fantastischen Chris Bachalo (seine Arbeit bei Marvels Generation X war besonders beeindruckend) zu kombinieren, kann nur tolle Resultate zeitigen.

Aliens: Infestation erscheint im September für die Nintendo DS.

aliens infestation ds 01b

aliens infestation ds 02b

aliens infestation ds 03b

aliens infestation ds 05b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.