Das Neueste

Gears of War 3 mit neuem Modus für Gelegenheitsspieler und dem Typen aus der Old Spice Werbung

 

gears-of-war-3-campaign-ravens-04-hero

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich begebe mich online, um in Multiplayer-Gefechten jene Fertigkeiten, die ich mir in der Einzelspielerkampagne angeeignet habe, gründlich auszutesten und zu perfektionieren. Mitunter ist die Konkurrenz jedoch für neue, weniger erfahrene Spieler zu stark und schreckt sie vom Online-Spiel ab. Deshalb führen die Leute von Epic Games nun dankenswerterweise sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayer einen Modus für Gelegenheitsspieler und Anfänger ein.

Einem Vertreter von Microsoft zufolge ist dieser vereinfachte Modus für Spieler gedacht, die die weder in Gears 1 noch in Gears 2 die Locust bekämpft haben. Vor allem die Einführung eines Ziel-Assistenten macht die Sache für Neueinsteiger ein wenig leichter. Außerdem gibt es Multiplayer-Kanäle ausschließlich für Neulinge. Sie müssen also nicht mehr befürchten, gleich nach dem Respawn einer Kettensägenattacke zum Opfer zu fallen.

Als zusätzlicher Bonus wird Isaiah Mustapha, der „I’m on a horse“ Typ aus den urkomischen Old Spice-Werbespots, dem nächsten unglückseligen Carmine-Charakter seine Stimme leihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.