Das Neueste

Leider nicht Jim Carrey: Der Riddler in Arkham City

 

arkham city riddler trailer 01

Die Werbemaschinerie für Videospiele kann sehr ermüdend sein – nehmen Sie zum Beispiel Arkham City. Das Spiel erscheint erst in dreieinhalb Monaten, aber wir haben schon eine Art Hype-Höhepunkt erreicht. Ja, ich möchte das Spiel haben. Hört Ihr mich, Ihr Leute von Warner Bros.? Ich bin bereit, und zwar gleich jetzt, zu sagen, dass ich das Spiel haben möchte, und ich bin bereit, dafür um die €50 auf den Tisch zu blättern. Muss ich mir trotzdem noch tonnenweise Videos ansehen, die mich damit quälen, dass das Spiel vermutlich recht gut ist, ich es aber noch nicht haben darf? Soll ich bitten und betteln? Okay, ich tue es.

Bitte, Mr. Warner und Brüder, wäre es möglich, dieses Spiel jetzt schon zu bekommen? Wenn ich verspreche, mir ein weiteres Video anzusehen, darf ich es dann haben? Bitte? Bitte?

Das ist also der Riddler. Er ist wie der Joker, nur dass er mehr wie ein Moderator von Kindersendungen wirkt. Diesmal scheint er ein aktiver Gegenspieler zu sein und nicht nur eine Achievements verbergende Belästigung. Das Video deutet auf eine schlaue Mischung aus den grotesken Übertreibungen der verrückten Vorrichtungen der TV-Serie der 60-er Jahre und dem Sadismus, der spätere Bat-Bösewichte charakterisiert, hin.

Ich hoffe, ich kann dem Riddler im Verlauf des Spieles ordentlich auf die Nase hauen. Das würde mir gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.