Das Neueste

Schwarzes Gold: Oil Rush vermag zu überraschen

 

oil-rush-01

Es gibt keine Nische, die die Entwickler von PC-Spielen nicht auszufüllen trachten. Und obwohl es sicher enormer Anstrengungen bedarf, um eine Perle wie Street Cleaning Simulator zu übertreffen, ist es schön zu sehen, dass mit Oil Rush nun endlich auch das weite Feld der maritimen Ölförderung mit einem eigenen Spiel gewürdigt wird. Nur, Moment. Das sieht…das sieht ja ziemlich gut aus. Und ich bin mir sicher, dass Bohrinseln normalerweise nicht mit so vielen Waffen ausgerüstet sind.

Ich dachte zunächst „Ha, ha, ein Ölförderspiel.“ Und nun bin ich nur noch verblüfft.

oil-rush-02

Von Unigine mit der Unigine kreiert, handelt es sich um ein ausnehmend hübsches Strategiespiel. Oil Rush ist eine Mischung aus Echtzeitstrategiespiel und Tower Defense. Sie glauben mir nicht? Dann sehen sie sich dieses zwölfminütige Gameplay-Video an:

Das lässt das Herz eines jeden Strategiespielfans höher schlagen. Oil Rush soll noch in diesem Sommer erscheinen. Sie können es schon jetzt für $20 vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.