Das Neueste

Sie können Deus Ex Human Revolution durchspielen, ohne zu kämpfen, aber warum?

 

deus ex human revolution combat trailer 01

Im neueste Behind-the-Scenes-Video zu Deus Ex: Human Revolution stellt uns das Entwicklerteam den explosivsten der vier Eckpfeiler des Spieles vor: den Kampf.

Im nächsten Spiel der Deus Ex-Reihe muss man mit Ausnahme einiger weniger Bosse niemanden töten. Man kann sich stattdessen auf die anderen Pfeiler konzentrieren: Hacken, Schleichen und Kommunikation. Ich sage pfui! Aber was soll ruhmvoll daran sein, nicht gesehen zu werden? Was bin ich, ein Ninja?

Selbstverständlich bin ich ein Ninja, weshalb ich ja auch immer schießend in die Räume hineinlaufe. Kybernetisch verbessertes Pistolen Jutsu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.