Das Neueste

Die aufwendige Skyrim Collectors Edition ist nicht gerade billig

 

Die auf den Schwingen einer 12 Inches (ca. 31 cm) hohen PVC-Statue von Alduin, dem Weltenfresser, einherschwebende Collector’s Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim kostet weit mehr als jene $29, die Bethesdas Todd Howard vor kurzem als Durchschnittspreis für Videospiele vorschlug, und scheint doch ein wenig übertrieben für ein kleines Independent-Kartenspiel.

Mein Fehler! Da habe ich doch glatt The Elder Scrolls V: Skyrim mit Scrolls, dem Karten-Kampfspiel der Minecraft-Macher, verwechselt. Es handelt sich selbstverständlich um die Collector’s Edition für den nächsten Titel der beliebten Rollenspielreihe, der mit Sicherheit ab dem 11. November zahllose Spieler in seinen Bann ziehen und dann die Modder-Gemeinde jahrelang beschäftigen wird.

Neben der Drachenstatue bietet die Collector’s Edition auch eine Making-of-DVD und die Mutter aller Kunstbücher, ein 9 mal 12 Inches großes Werk, das auf mehr als 200 Seiten atemberaubendes Artwork zeigt.

Die Skyrim Collector’s Edition ist ab dem 11. November (natürlich auch schon jetzt vorbestellbar) für $149.99 erhältlich. Sie können sich aber auch diese Ausgabe ersparen und stattdessen fünf Spiele erwerben, wenn die Preise endlich nach den Vorstellungen von Todd Howard reguliert werden.

Bitte für Vergrößerung auf das Bild klicken:

skyrimcollectorsedition-01b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.