Das Neueste

Die Mondzombies von Call of Duty: Black Ops sind mit dem Heavy Metal Easter Egg noch viel cooler

 

modern warfare 3 easter egg teddy bear 01

Im Weltraum kann Sie niemand schrei…ja, Sie wissen schon. Man kann eigentlich fast gar nicht hören, ausgenommen das Stöhnen der endlosen Horden von Zombies und die erstickten Keucher des Maschinengewehrfeuers.

Zum Glück verbirgt sich auf der Call of Duty: Black Ops Zombiekarte „Moon“ ein freischaltbares musikalisches Easter Egg, das den Spieler mit einer gehörigen Dosis Heavy Metal erfreut. Um es aktivieren zu können, muss man lediglich einige Teddybären finden, wie uns der YouTube-Nutzer TheMediaCows in dem folgenden Video wissen lässt.

Es gefällt mir, wie sehr sich sein Spielcharakter freut, als er endlich die Musik findet. Wer kann es ihm verübeln? Im Weltall kann man sich recht einsam fühlen. Da ist es schön, wenn es zumindest einen tollen Soundtrack gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.