Das Neueste

Es ist Zeit für No Time To Explain

 

no time to explain 01

Ich bin heute ein wenig in Eile, weshalb ich nicht die Zeit habe, detailliert darzulegen, warum No Time To Explain der heiße neue Indie-Platformer ist. Sie müssen sich wohl oder übel mit den wunderschönen bewegten Bildern des neuen Trailers begnügen.

Abgesehen von Kämpfen gegen riesige fliegende Untertassen und seltsame Hai-Tintenfisch-Dinger bietet No Time To Explain auch einen Level Editor (allein während der Beta-Testphase wurden von den Spielern über 2000 Level gestaltet). Darüber hinaus wird im Dezember ein großes Update erscheinen, mit dem unter anderem eine zweite Episode hinzugefügt wird.

Der Eintrittspreis beträgt $10. Das Spiel ist derzeit via tinybuild.com erhältlich, wird aber im Laufe der nächsten Woche auch bei „Steam und anderen Vertrieben“ eingereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.