Das Neueste

Risen 2: Ein Fantasy-Rollenspiel segelt in piratenverseuchte Gewässer

 

risen2-01

Deep Silver bringt in absehbarer Zeit ein Spiel heraus, das Inseln, viel Wasser und Leute in Piratenkostümen bietet und nicht Dead Island ist. Nein, es handelt sich um Risen 2: Deep Water, die Fortsetzung eines Fantasy-Rollenspiels.

Deep Silver hat anscheinend ein offenes Ohr für die Wünsche der Spieler. In einer der beliebtesten Nebenmissionen von Risen mussten die Spieler der Tochter eines Piraten namens Steelbeard helfen. Dessen Name ist im Trailer zu hören. Während der Entwicklung der Fortsetzung entschloss man sich bei Deep Silver, diese Geschichte auszubauen, weshalb der neue Titel nun ein in der Südsee angesiedeltes Piraten-Rollenspiel ist.

Einer neuen Pressemitteilung zufolge werden die Spieler in der Lage sein, „Papageien auf Menschen/Kreaturen loszulassen, um sie zu nerven“. Außerdem wird es NPCs als Begleiter geben. Mehr möchte Deep Silver nicht verraten. Aber wenigstens gibt es einen neuen Trailer, der aus echtem Gameplay-Material zusammengebastelt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.