Das Neueste

Spider-Man: Edge of Time – Das ist die neue Mary Jane

 

Clark Kents kryptonische Cousine Laura Vandervoort wird im Oktober in Spider-Man: Edge of Time die DC/Marvel-Comics-Grenzlinie überschreiten und ihre Supergirl-Unterwäsche gegen die Rolle der Mary Jane, des Mädchens in Not, tauschen.

Es ist schön, Laura zur Abwechslung einmal als bodenständigeren Charakter zu sehen. Das Problem, wenn man überirdisch gut aussieht, besteht darin, dass man nur allzu schnell auf die Rolle des sexy Alien festgelegt. Sie war Kara in Smallville und Lisa, die Tochter der Anführerin der Aliens, in der Neuaufnahme von V. Nun ist sie einfach das nette Mädchen von nebenan und bereit, von Spider-Man gerettet zu werden, ganz gleich, welche Inkarnation auf ihre Hilferufe reagiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.