Das Neueste

Super Monday Night Combat – So fängt die Woche gut an

 

super monday night combat 01

Monday Night Combat erhält eine Fortsetzung – und die wird super sein. Woher ich das weiß? Weil ihr Titel das besagt: Super Monday Night Combat. Uber Entertainment möchte damit League of Legends und DOTA 2 den Kampf ansagen und betont ganz besonders die Wurzeln des Spiels. Doch das Beste ist, dass es kostenlos spielbar sein wird. Das bedeutet allerdings auch, dass es bis auf weiteres nur für den PC erhältlich sein wird, da Microsoft und Sony eine derartige Großzügigkeit auf ihren Konsolen nicht zulassen. Der Veröffentlichungstermin wird vage mit „in den nächsten Monaten“ umschrieben, aber einige Details sind schon bekannt. Die Leute von Uber bemühen sich, das Spieltempo zu drosseln, um den Spielern mehr Gelegenheit zu geben, nachzudenken und Strategien zu planen. Das klingt recht vernünftig. Hier sind der Trailer und drei Bilder neuer Charaktere:

super monday night combat combatgirl 01

suoer monday night combat gunslinger 02

super monday night combat veteran 03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.