Das Neueste

Warhammer 40000: Space Marine - In dieses Spiel kann man sich glatt verlieben

 

warhammer 40k space marine demo gameplay 01

Wenn das kein Beweis dafür ist, dass eine vor der Veröffentlichung spielbare Demoversion wahre Wunder bewirken kann. Mein Interesse an Relic Entertainments Warhammer 40,000: Space Marine stieg innerhalb von 30 Minuten Demo-Gameplay von „na ja“ auf „muss ich haben“.

Was Games Workshops beliebteste Franchises anbelangt, war ich immer eher ein Fan von Warhammer Fantasy Battles. Aus irgendeinem Grund konnte ich mich bis jetzt nicht so recht für mythische Kreaturen mit ultramodernen Waffen begeistern. Ich denke, das liegt daran, dass ich bisher meine Dosis moderne Orks von FASAs Shadowrun-Serie erhielt.

Aber nun bin ich bekehrt.

In den letzten Tagen schwärmten mir einige Freunde immer wieder vor, wie toll das Demo ist, weshalb ich es gestern herunterlud und selbst antestete. Ich war ziemlich begeistert. Es handelt sich im Wesentlichen um ein Beat ’em up mit einer Prise Shooter, aber das Ganze ist so toll gestaltet, dass ich mir gut vorstellen kann, bis zum Sankt Nimmerleinstag Grünlinge zu verprügeln und totzuschießen.

Warhammer 40,000: Space Marine erscheint Anfang Dezember für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.