Das Neueste

Die amerikanische Kultur mit den XBLA Jersey Shore Avatar Gegenständen einen neuen Tiefpunkt erreicht

 

xblajerseyshore01

In einer Woche, in der das Ansehen der USA in der Finanzwelt beträchtlichen Schaden genommen hat, ließ es sich Microsoft nicht nehmen, der einst so großen und stolzen Nation einen weiteren schweren Schlag zu versetzen: auf Xbox Live Arcade werden jetzt Jersey Shore Gegenstände für die Avatare angeboten.

Ja, die MTV Reality-Trunkenbolde sind heutzutage allgegenwärtig – und jetzt auch auf Xbox Live zu finden. Für nur 300 bis 800 Microsoft Punkte können Sie den letzten Rest an Selbstrespekt fahren lassen und Ihren Avatar mit so wunderbaren Dingen wie Snooki-Haaren, Jersey Shore Sonnenbrillen, einem schwarzen Kleid und großen Reifenohrringen von J-Woww oder einer Paulie D Frisur ausstatten. Das obige Bild zeigt meinen Avatar mit den „The Situation Abs“. Ich werde mich nun in meinen Schamwinkel zurückziehen. Sie sollten es mir gleichtun.

Oh, ehe ich es vergesse, hier ist der Link zu den Jersey Shore Sachen im Live Store.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.