Das Neueste

Ace Combat: Assault Horizon - 10 Minuten glorreiche Hubschrauber-Action

 

ace combat assault horizon helicopter gameplay 01

Nachdem der Hubschrauberkampf in dem im vergangenen Jahr erschienenen Apache Air Assault so gar nicht überzeugen konnte, ist es schön, jetzt sehen zu dürfen, dass es in Ace Combat: Assault Horizon noch Hoffnung für die Fans toll bewaffneter Helikopter gibt.

Eines wird glasklar, während man sich dieses Video ansieht: Dies ist keine realistische Hubschrauber-Simulation. Apaches können sich bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht so drehen. Zumindest nicht, wenn nicht gerade laute E-Gitarren im Hintergrund erklingen.

Das stört mich allerdings nicht. Stünde mir der Sinn nach Realismus, wäre ich Pilot geworden. Ich möchte nur auf Dinge schießen, während ich schwebe. Und genau das scheint Ace Combat: Assault Horizon zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.