Das Neueste

Das HD Remake von Oddworld: Stranger’s Wrath glänzt mit vielen schönen Insekten

 

oddworld strangers wrath trailer

Können Sie die Insekten in diesem Trailer für das HD Remake von Oddworld: Stranger’s Wrath für die PlayStation 3 ausmachen?

Ganz richtig, sie dienen als Munition für die Armbrust des Stranger, eine der Tollsten First-Person-Shooter-Waffen aller Zeiten. Sie verschießt Insekten, Streifenhörnchen, kleine pelzige Kreaturen und noch einiges mehr und hat noch nie so gut ausgesehen, wie sie es auf der PS3 tun wird.

Und wann wird das sein? Neuentwickler Just Add Water gab bekannt, dass man sich zurzeit in der Beta-Phase befindet. Es wurden bereits alle 83 Charaktere des Spiels auf den neuesten Stand gebracht, das Nutzer-Interface wurde verbessert und die meisten Umgebungstexturen wurden gründlich überarbeitet. Außerdem wurden etliche freischaltbare Extras sowie einige Esater Eggs hinzugefügt, um die Sache für Fans noch interessanter zu machen.

Ich liebe das Originalspiel so, wie ein übergewichtiges Kind Eiscreme liebt. In diesem beeindruckenden neuen Gewand könnte Odd World: Stranger’s Wrath die verführerischste Portion Eiscreme aller Zeiten werden, trotz (oder vielleicht gerade wegen) der Insekten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.