Double Fines Productions’ exzellenter, im Ersten Weltkrieg angesiedelter Tower-Defense-artiger Third-Person-Shooter erhält zwei bemerkenswerte Updates. Zum einen wird eer nicht mehr Trenched heißen. Er hört nun auf den Namen Iron Brigade. Und zwar nicht nur in Europa. Und zweitens, SURVIVAL MODUS!
Warum ändert Double Fine den treffenden Titel Trenched in Iron Brigade um? Das ist auf einen kleinen Rechtsstreit zurückzuführen, denn es stellte sich heraus, dass ein portugiesisches Brettspiel einen ganz ähnlichen Namen hat. Nun hört das Spiel eben auf den Namen Iron Brigade und kann endlich auch in Europa via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.
Der Titel des Spiels wird im Rahmen eines kostenlosen Updates, das zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels in Europa erscheinen soll, geändert. Besagtes Update bietet auch den neuen und oft verlangten Überlebensmodus, der Double Fine zufolge mit „zehn neuen, sehr hochwertigen Ausrüstungsgegenständen“ aufwartet. „Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber das Spiel wird schon sehr bald den Behörden zur Begutachtung vorgelegt“, steht auf Double Fines Facebook-Seite zu lesen. „Es tut uns leid, dass es so lange dauert. Vielen Dank für die Geduld!“ Entschuldigung akzeptiert.
Also, gute Nachricht/schlechte Nachricht und eine eindringliche Erinnerung, dass Sie sich das sehr unterhaltsame Trenched besorgen sollten, solange es noch geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen