Die Produzenten des kommenden Mass Effect Films haben, da sie im rahmen der Comic-Con vor einigen Monaten nicht alle Fragen beantworten konnten, nun auf der Website von Legendary Pictures einige weitere Informationen über das Projekt veröffentlicht.
Obwohl das Blog schon im vergangenen Monat auf den neuesten Stand gebracht wurde, geschah dies unter dem Mantel der Verschwiegenheit, weshalb niemand davon Notiz genommen hat – bis jetzt.
Es dürfte wohl kaum jemanden überraschen, dass ein männlicher Commander Shepard im Mittelpunkt des Filmes steht und nicht eine weibliche Version (schließlich spielen etwa drei Viertel aller Spieler als Mann). Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Seth Greens Charakter nicht von Seth Green gespielt werden wird, was zunächst absolut unglaublich klingen mag, doch sollte man nicht außer Acht lassen, dass Seth Green zwar gut klingt, aber nicht wirklich wie der Joker aussieht und man im Film einiges an Effekten auffahren müsste, um ihn halbwegs glaubwürdig wirken zu lassen.
Die Produzenten sagten auch, dass der Film nicht auf existierenden Spielen basieren, sondern „eine völlig neue Geschichte erzählen“ wird. Das klingt…alarmierend.
Your Questions Answered: The Comic-Con Film Panel [Legendary]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen