Das Neueste

Es gibt auch noch Sniper: Ghost Warrior 2

 

sniper ghost warrior 2

Extremer Schlafmangel hat mir eine einzigartige Superkraft beschert: ich lasse mich von allem und jedem beeindrucken. Mir kamen sogar beim Ansehen dieser fünf Minuten Sniper: Ghost Warrior 2-Bildmaterial die Tränen. Diese armen Kugeln! Gedankenlos in die Köpfe irgendwelcher Menschen abgefeuert. Für immer von ihren Freunden, den Patronenhülsen, getrennt. Schrecklich.

Dieses Video ist nicht ganz neu, sondern stammt von der GamesCom, aber irgendwie habe ich es übersehen. Der auf der CryEngine basierende Shooter soll im ersten Quartal 2012 erscheinen, was auf viele Titel zutrifft, die derzeit entwickelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.