Das Neueste

Ford möge mit Dir sein: Der SWTOR Schmuggler Trailer

 

swtor smuggler 01

Die Grundidee von Star Wars: Galaxies war brillant: die Spieler konnten in der Welt von Star Wars leben, konnten aber nicht alle vom ersten Moment an Jedi sein. Dieses Recht musste man sich verdienen, schließlich macht es wenig Sinn, wenn alle Mitglieder einer exklusiven Sekte sind. In Star Wars: The Old Republic habe ich nicht das geringste Interesse daran, ein Jedi zu sein. Ich möchte ein Schmuggler sein und Bioware hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der genau zeigt, warum dies der Fall ist.

Ha ha. MMORPG Kämpfe sehen so lustig und ziemlich dämlich aus. Haben Sie die Stelle bemerkt, an der ein Kopfgeldjäger wie wild mit einer Waffe in Richtung eines Monsters wedelt und das Ganze überhaupt keine Wirkung zeigt? Es gibt nicht den geringsten Versuch, Treffer oder Reaktionen zu zeigen. Es ist wie ein besch….ner Tanz mit einem unnötigen Utensil und einem unfreiwilligen Partner.

Abgesehen davon ist dies definitiv die Klasse für mich. Immer in Unterzahl, nie schlecht bewaffnet, kleiden sich diese schurkischen Revolverhelden sogar gut: die Staubtücher und Mäntel sowie die Hüte mit den breiten Krempen machen wirklich was her. Der Begriff „schurkischer Charme“ wurde für Harrison Ford in Star Wars und Indiana Jones geprägt. Und die kleine Verneigung vor Indy im Trailer gefällt mir auch noch nach all den dämlichen Kämpfen.

Ich habe immer gedacht, dass Leute, die unbedingt Jedi sein möchten, nicht ganz richtig im Kopf sind. Ja, ja, die Lichtschwerter sind toll, weil sie Schwerter aus licht sind, die VWOOM machen. Ich weiß. Ich verstehe das. Aber durch alle Star Wars-Filme, die zählen, ist Han Solo bei allen wichtigen Ereignissen dabei. Er ist nicht nur viel charismatischer als der ernste Farmjunge Luke, er hat es auch geschafft, die finstereren Winkel der weit, weit entfernten Galaxie ohne mystischen Firlefanz zu überleben. Er hat nur ein altes Raumschiff, einen antiquiert aussehenden Blaster, seinen Verstand und seinen Mut.

Ich werde ein Schmuggler sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.