Das Neueste

Oh, die Veröffentlichung von Fez wurde wieder einmal verschoben

 

fez delay 01

Am Wochenbeginn veröffentlichte Polytron einen weiteren „langen Screenshot“ von Fez, dem Indie-Platformer mit rotierender Perspektive, der seit mehr als drei Jahren in der Entwicklungshölle feststeckt. Es wurde versprochen, dass das Spiel noch heuer via Xbox Live Arcade veröffentlicht wird, doch nun wurde auf Twitter bekanntgegeben, dass erst 2012 mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.

„(and fez is delayed until early 2012)“, zwitscherte Phil Fish sotto voce. Wirklich wahr. „debug, details, cert, waiting for cert. microsoft's release buffer. it adds up“, fügte er später hinzu.

Aber Moment! Momentmomentmoment! Noch etwas später ergänzte er: „it's only coming out 1-2 months later than it would have. It'll be worth it!“

Selbstverständlich ist es das! Wenn man ein Auto mit leerem tank von der Südspitze Italiens bis nach Köln geschoben hat und dann feststellt, dass man es bis nach Hamburg schieben muss, würde man auch meinen, dass die zusätzliche Strecke die Anstrengung wert ist, nicht wahr? Es ist vernachlässigbar im vergleich mit der Strecke, die man schon zurückgelegt hat.

Nur dass alle in Berlin auf das Auto warten.

FEZ LONG SCREENSHOT 02 from POLYTRON on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.