Phase eins der Einrichtung der Gilden für Star Wars: The Old Republic ist abgeschlossen und hat zu tausenden von vor dem Spiel gegründeten Gilden geführt, die nur darauf warten, am offiziellen Starttag in Aktion zu treten. Aber auf welchem Server werden sie dies tun? Dazu ist Phase zwei da. Zeit, sich mit anderen Gilden zu koordinieren.
Die eigene Gilde formiert zu haben, ehe das Spiel veröffentlicht wird, ist gut und schön, aber was ist mit Ihren Freunden in anderen Gilden oder de republikanischen Version Ihrer imperialen Gilde? Sie müssen sicherstellen, dass sie gemeinsam auf demselben Server landen - und das will koordiniert sein. Ab heute können Gildenführer und ausgewählte Offiziere bis zu drei Gilden wählen, die als Verbündete oder Feinde ihrer etablierten Gilde agieren sollen. Wenn Sie dies tun, erhöht dies die Chancen, dass diese miteinander verbundenen Gilden auf demselben Server landen, wenn das Spiel startet.
Es gibt keine Garantie, aber verbesserte Chancen sind besser als kaum welche.
Für mehr Informationen über die neuen Gilden-Management-Features in Phase zwei lesen Sie bitte die neue Mitteilung auf der offiziellen Website von The Old Republic.
Guild Alignment Begins [Star Wars: The Old Republic]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen