In dem sehr treffend betitelten Tea Party Zombies Must Die haben die Spieler die Möglichkeit, Horden von republikanischen und Tea-Party-Politikern niederzumachen, während sie sich in einem verbarrikadierten Wohnhof aufhalten, den überzogene Anti-Obama-Slogans zieren.
Das Online-Website-Spiel wartet mit einer eher bescheidenen Grafik auf, die zeigt, wie immer mehr Politiker mit ausgestreckten Armen auf Sie zu wanken. Zu Beginn steht Ihnen nur eine Brechstange als Waffe zur Verfügung, aber je weiter Sie im Spiel vorankommen, desto bessere Waffen erhalten Sie.
Der erste Level des Spiels läuft in der First-Person-Perspektive ab, wobei sich die Spieler einen Weg durch einen düsteren Wohnhof bahnen. Überall hängen und stehen Plakate und Schilder, auf denen Obama als Clown dargestellt wird und Slogans wie „Obamacare Obamafascism“, „No Commie Socialism“ und „Obama Lies“ zu lesen sind. Ein anderes Poster zeigt ein Bild von Obama zwischen Abbildern von Adolf Hitler und Josef Stalin. Über den Bildern steht „Nacional Socialism“, „Democratic Socialism“ und „Marxist Socialism“.
Der zweite Level spielt vor dem „Americans for Prosperity“ Hauptquartier. Im weiteren Verlauf des Spiels können Sie Orte wie das Innere dieses Hauptquartiers, einen Trailer-Park oder auch das Studio von Fox News aufsuchen.
Ich kam bis zum dritten Level, wo ich schließlich gegen eine Welle untoter Newt Gingrichs auf der „Money Avenue“, die das Americans for Prosperity Gebäude mit dem Hauptquartier von Koch Industries, Inc. Verbindet, den Kürzeren zog.
Wenn man stirbt, steht auf dem Bildschirm folgendes geschrieben:
"You got teabagged!
P.S. You didn't have health insurance, so you died.
P.P.S. There's no such thing as god, so you died for eternity."
Das recht derbe Spiel wurde von StarvingEyes entwickelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen