Das Neueste

Zu Weihnachten gibt es ein Assassin’s Creed Brettspiel für das iPad

 

ac_recollection_screensplash_01

Wenn die Leute nicht gerade eintausend Just Dance-Spiele produzieren, bringen sie eintausend Assassin’s Creed-Spiele heraus. Ich spiele letztere und habe zumeist Spaß dabei. Aber wird mir auch dieses neue Spiel, das Assassin’s Creed Recollection heißt, gefallen? Es ist…anders.

Was ich darüber weiß, weiß ich aus einer Pressemitteilung von Ubisoft.

Recollection ist ein „real-time board game from the Ubisoft Montral studio that will allow players to live an entirely new experience in the world of assassin's Creed.“ Nicht gerade hilfreich, oder? Die Mitteilung lässt uns außerdem wissen, dass wir Artwork, das für andere AC-Spiele geschaffen wurde, sammeln können. Freude! Und? Die Spieler können „compete in political battles in a real-time board game with key characters and locations from the games.“ Besser.

Das Spiel benützt Charaktere aus Assassin’s Creed 2 und AC: Brotherhood (leider nicht auch aus dem demnächst erscheinenden Revelations). Es unterstützt Multiplayer, beinhaltet den Kurzfilm Assassin’s Creed Embers und bietet eine 8 – 10 Stunden lange Kampagne, die die Spieler von Barcelona bis nach Konstantinopel führt, den Schauplatz von Revelations.

Seltsam. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Jedenfalls soll es im November erscheinen. Und Ubisoft Montreal ist das Studio, das auch für die großen Assassin’s Creed-Titel verantwortlich ist. Wirklich seltsam.

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.